Danke Roger!

Danke Roger!

26. Oktober 2016
/ /

Unser Kommentator Roger Menzer dürfte vielen Fans der Lilien bekannt sein. Roger war von Anfang an in unserem Team dabei und hat es auf seine Weise geprägt. Nun hat er für sich selbst entschlossen, aus privaten Gründen kürzer zu treten und wird unser Team leider verlassen.

Das Spiel im DFB-Pokal gegen Walldorf war sein letzter Autritt für uns. An dieser Stelle möchten wir seine Leistung, Einsatz und Freundschaft würdigen.

Hört hier noch einmal seine schönsten Sprüche, Aufreger und natürlich die unverwechselbaren Torjubel.

Das SV 98 Fanradio sagt DANKE Roger und wünscht Dir und Deiner Familie alles Gute!

danke_roger


 

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code
     
 

*



  • Das SV 98 Fanradio ist ein Projekt der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e.V.