Die Highlights vom Heimspiel gegen den FC St. Pauli

One Comment

  1. Sven 19. August 2017 22:26

    Jungs, ihr macht das super. Es ist immer wieder eine große Freude euch kommentieren zu hören. Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er Jahren in DA verbracht und am Bölle die FussballMuttermilch bekommen. Das sind wunderbare Erinnerungen und wenn ich euch reden höre, bin ich zu Besuch in der Heimat. Sagt mal, seid ihr auch für den Liveticker zuständig? Wenn nicht, leitet doch an die richtige Stelle weiter: Wenn ich das Spiel im Ticker nochmal Revue passieren lassen will, ist extrem nervig, dass alle paar Sekunden der Text automatisch ans Ende gescrollt wird – da ist nix mit nochmal schwelgen :-). Diese Funktion ist vllt während des Spiels sinnvoll, sollte danach aber abgeschaltet werden. Viele Grüße – Sven

    Antworten

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

     

*



  • Das SV 98 Fanradio ist ein Projekt der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e.V.