Halbzeitinterview mit dem ehemaligen Lilienspieler Marcel Heller

Halbzeitinterview mit dem ehemaligen Lilienspieler Marcel Heller

22. September 2017
/ /

Das packende 2:2-Unentschieden seiner ehemaligen Kollegen ließ sich auch Marcel Heller vom FC Augsburg nicht entgehen. In der Halbzeitpause traf der ehemalige Offensivspieler der Lilien unseren Kommentator Cedric Colin zum Gespräch. Er erzählt unter Anderem, wie er sich in seinem neuen Verein zurechtfindet und verrät, mit welchem aktuellen Darmstädter Spieler er in der Sommerpause im Urlaub war. Zum Abschluss hat er dann noch einen Gruß an alle Lilienfans parat. Hier könnt ihr das Interview in voller Länge nachhören. Viel Spaß!

Foto: SV Darmstadt 98


Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code
     
 

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



  • Das SV 98 Fanradio ist ein Projekt der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e.V.