Nachruf auf Axel Dohmann

Nachruf auf Axel Dohmann

4. Februar 2018
/ /

Geschockt mussten wir an diesem Wochenende erfahren, dass unser Partner, Unterstützer und Freund Axel Dohmann gestern, am 3. Februar, unerwartet verstorben ist.

Wir haben Axel stets als einen unkomplizierten, lebensfrohen Menschen mit unermüdlicher Hilfsbereitschaft erlebt. Als Geschäftsführer des Premiumsponsors der Lilien, PEAK98, lag ihm auch das Fanradio sehr am Herzen. Er hat uns nicht nur durch Equipment und finanzielle Unterstützung unter die Arme gegriffen, sondern stand als Ansprechpartner bei Problemen jederzeit zur Verfügung.

Unsere Gedanken sind heute bei Axels Angehörigen, Freunden und Bekannten. Auch wir werden Axel vermissen.

Wir möchten euch den Nachruf auf Axel Dohmann, welcher heute im Stadion verlesen und durch uns live übertragen wurde, noch einmal als Podcast zum Anhören anbieten.


Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code
     
 

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



  • Das SV 98 Fanradio ist ein Projekt der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e.V.