Überraschung!

Überraschung!

25. Mai 2015
/ /

Wir hatten gestern vor dem unglaublichen Spiel gegen St. Pauli Besuch: Unsere Freunde aus Bayern, die wir im Trainingslager beim Test gegen Paderborn kennengelernt haben, waren bei uns in der Sprecherkabine. Rudi und Bruno haben uns dabei von ihren Eindrücken rund um die Partie berichtet und Rudi, der ja schon beim Testspiel das Tor vorausgesagt hatte, durfte natürlich seinen Ergebnistipp abgeben.

Aber hört selbst!


One Comment

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code
     
 

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



  • Das SV 98 Fanradio ist ein Projekt der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e.V.