7️⃣ Florian Schneider

7️⃣ Florian Schneider

7. Dezember 2018
/ /

Türchen Nummer sieben beherbergt ein Fanradio- und FuFa-Mitglied der ersten Stunde. Unser Kommentator Florian Schneider ist stellvertretender Abteilungsleiter der Fan- und Förderabteilung des SV 98. Als gelernter Hotelfachmann weiß er, wie man mit Menschen umgeht und zeigt seine soziale Ader auf unterschiedliche Weise: Seine Initiative machte die Sehbehindertenübertragung am Bölle komfortabler. Mit seiner Aktion „Flo läuft für Johnny“ setzte er sich darüber hinaus für krebskranke Kinder ein.

Text: Alexander Ritter / Cedric Colin | Grafik: Cedric Colin


Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code
     
 

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



  • Das SV 98 Fanradio ist ein Projekt der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e.V.