6️⃣ Frank Steinmetz

6️⃣ Frank Steinmetz

6. Dezember 2018
/ /

Zum heutigen 6. Dezember erinnert sich Co-Trainer Frank Steinmetz an einen ganz besonderen Nikolaustag, der noch nicht allzu lange her ist und uns dafür umso länger in Erinnerung bleiben wird. Mehr müssen wir euch nicht verraten  Mit einer kurzen Unterbrechung ist Frankie schon seit der 2012/2013 im Team, als Kosta Runjaic noch Trainer war. Steinmetz, der durch seine langjährige Tätigkeit in der Reha-Therapie in der Wiesbadener Klinik über große Erfahrung im Gesundheitswesen verfügt, hat außerdem einen ganz speziellen Wunsch an euch.

Text/Grafik: Cedric Colin


Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code
     
 

*



  • Das SV 98 Fanradio ist ein Projekt der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e.V.