1️⃣2️⃣ Immanuel Höhn

  • Nächstes Spiel


    SV Darmstadt 98 - SSV Jahn Regensburg
    2. Spieltag
    Übertragung am 26.09.2020 | 12:45
    Am Mikrofon: Angelos Demirtsoglou und Cornel Bauer

1️⃣2️⃣ Immanuel Höhn

12. Dezember 2018
/ /

Heute grüßt euch die Allzweckwaffe der Lilien-Verteidigung. Immanuel Höhn ist seit 2016 bei den 98ern und hat in seiner Jugend die Freiburger Fußballschule durchlaufen. Das Ergebnis ist eindeutig erkennbar: Höhni ist immer da, wenn er gebraucht wird und kann in der Defensive auf mehreren Positionen spielen. In der aktuellen Saison häufig in der rechten Verteidigung eingesetzt, machte er seine Sache zuletzt beim Heimspiel gegen Ingolstadt sehr solide.

Text: Cedric Colin


Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code
     
 

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



  • Das SV 98 Fanradio ist ein Projekt der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e.V.