4️⃣ Michael Stegmayer

4️⃣ Michael Stegmayer

4. Dezember 2018
/ /

Stegi steht wie kaum ein anderer für den Weg der 98er. Als der heutige Teammanager der Lilien 2012 als Spieler zu den Lilien kam, war an die zweite oder erste Bundesliga nicht im Traum zu denken. Es war die erste Saison in der dritten Liga, ein Jahr später konnten die 98er die Liga nur am grünen Tisch halten. Was danach folgte, kennt ihr ja  In der Aufstiegssaison zur 2. Liga war Stegmayer Stammspieler und begleitete die Lilien bis in die Bundesliga, wo er seine aktive Karriere beendete und in das Darmstädter Management wechselte.

Text/Grafik: Cedric Colin


Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code
     
 

*



  • Das SV 98 Fanradio ist ein Projekt der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e.V.