5️⃣ Ramon Berndroth

5️⃣ Ramon Berndroth

5. Dezember 2018
/ /

„Ich habe mir als Motto gesetzt, junge Menschen voranzubringen. Und im Fußball hat man immer mit Menschen zu tun, mit deren Geschichten und den vielen verschiedenen Charakteren. Ich habe erfüllende Aufgaben“. Aus unserem fünften Türchen grüßt der Mann für alle Fälle und heutiger Leiter des Lilien-Nachwuchsleistungszentrums, Ramon Berndroth. Unvergessen bleiben für ihn die Standing Ovations am Bölle, die er trotz dreier Bundesliga-Niederlagen als Interimstrainer erhielt.

Text: Alexander Ritter | Grafik: Cedric Colin


Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code
     
 

*



  • Das SV 98 Fanradio ist ein Projekt der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e.V.