1️⃣7️⃣ Rüdiger Fritsch

  • Nächstes Spiel


    SV Sandhausen - SV Darmstadt 98
    1. Spieltag
    Übertragung am 19.09.2020 | 12:45
    Am Mikrofon: Cedric Colin und Wolfgang Beierle

1️⃣7️⃣ Rüdiger Fritsch

17. Dezember 2018
/ /

„Ich glaube, dass das Fußballglück in Darmstadt nicht an den Zahlen liegt.“ – Der 57-jährige Präsident der Lilien und Wirtschaftsjurist ist nicht wegzudenken aus der Historie von Darmstadt 98. Er holte mit Dirk Schuster einen echten Volltreffer ans Bölle, hat damit die märchenhafte Geschichte rund um die Sensationsaufstiege möglich gemacht. Auch den anstehenden Stadionausbau hat er  nach zähem Ringen gemeinsam mit dem Präsidium veranlasst und auch die Fans mit einbezogen. Rüdiger Fritsch hinterlässt Spuren in Darmstadt! Wir freuen uns, dass er heute schickt Weihnachtsgrüße zu euch schickt.

Text: Alexander Ritter | Grafik: Cedric Colin


Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code
     
 

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



  • Das SV 98 Fanradio ist ein Projekt der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e.V.