2️⃣ Sebastian Hertner

  • Nächstes Spiel


    SV Sandhausen - SV Darmstadt 98
    1. Spieltag
    Übertragung am 19.09.2020 | 12:45
    Am Mikrofon: Cedric Colin und Wolfgang Beierle

2️⃣ Sebastian Hertner

2. Dezember 2018
/ /

Auf dem heimischen Rasen des Bölle dürfte sich Neuzugang Sebastian Hertner von Anfang an wohl gefühlt haben, denn die Bewässerungsanlage dort stammt von der Firma seines Vaters ? Der 27-jährige Linksverteidiger aus Leonberg, der bei den Lilien noch einiges erreichen will, studiert nebenbei an einer Fern-Uni Management, um auch nach der aktiven Karriere optimal aufgestellt zu sein. Und falls es damit nichts werden sollte, kann er immer noch eine Karriere als Dichter starten, da hat er Talent, finden wir zumindest. Aber hört selbst! ? Gemeinsam mit Sebastian wünschen wir euch einen geruhsamen ersten Advent ?

Text: Alexander Ritter / Cedric Colin | Grafik: Cedric Colin


Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code
     
 

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



  • Das SV 98 Fanradio ist ein Projekt der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e.V.