Trainingslager Podcast #3

  • Nächstes Spiel


    SV Sandhausen - SV Darmstadt 98
    1. Spieltag
    Übertragung am 19.09.2020 | 12:45
    Am Mikrofon: Cedric Colin und Wolfgang Beierle

Trainingslager Podcast #3

8. Januar 2016
/ /

Strahlendes Sonnenwetter prägte Tag drei unseres Teams im Trainingslager der Lilien. Nach dem es die letzten Tage zumeist regnete oder gewitterte, war es heute überwiegend sonnig mit wenigen Wolken. Wie der Trainingstag mit zwei Einheiten am Vor- und Nachmittag ablief, erfahrt ihr in unserem dritten Podcast. Außerdem könnt ihr euch das Interview mit Jerôme Gondorf anhören, das Cornel und Cedric am gestrigen Medientag des SV Darmstadt 98 führen durften. Unser Spieler mit der Nummer 8 erzählt unter Anderem über seine Zimmergemeinschaft mit Marcel Heller, Freizeitaktivitäten im Trainingslager und er erklärt, wie er seinen Weg aus der dritten Liga in die höchste Spielklasse Deutschlands erfolgreich meistern und sich in der jeweiligen Liga so schnell an die neuen Umstände anpassen konnte.

TL20163


Foto: Cedric Colin

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code
     
 

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



  • Das SV 98 Fanradio ist ein Projekt der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e.V.