Trainingslager Podcast #4

Trainingslager Podcast #4

9. Januar 2016
/ /

Das Abenteuer Trainingslager in Lara neigt sich für Cornel, Alex und Cedric so langsam dem Ende zu. Am vorletzten Tag, den unser Team bei der Mannschaft an der türkischen Südküste verbracht hat, standen bei bestem Wetter mit wolkenlosem Himmel erneut zwei Trainingseinheiten auf dem Programm, zu denen Cornel euch im heutigen Podcast einiges zu erzählen hat. Außerdem war Fabian Holland zum Interview bei uns und sprach über seine persönliche Bilanz in der Hinrunde sowie über seinen mannschaftsinternen Zweikampf auf der Linksverteidigerposition.

TL20164


Foto: Cedric Colin

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code
     
 

*



  • Das SV 98 Fanradio ist ein Projekt der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e.V.