Überraschung!

Überraschung!

25. Mai 2015
/ /

Wir hatten gestern vor dem unglaublichen Spiel gegen St. Pauli Besuch: Unsere Freunde aus Bayern, die wir im Trainingslager beim Test gegen Paderborn kennengelernt haben, waren bei uns in der Sprecherkabine. Rudi und Bruno haben uns dabei von ihren Eindrücken rund um die Partie berichtet und Rudi, der ja schon beim Testspiel das Tor vorausgesagt hatte, durfte natürlich seinen Ergebnistipp abgeben.

Aber hört selbst!


One Comment

  1. Marlies 26. Mai 2015 08:43

    Liebes Fanradio-Team, zuerst möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken, für die vielen Stunden, die wir Euch immer hören. Ihr macht einen Super-Job. Weiter so.
    Wir haben Rudi und Bruno nach dem Spiel kennengelernt. Die Beiden sind so was von sympathisch! Viele Grüße an die Beiden. Heute heißt es nun den legendären Uffsieg zu verinnerlichen. Ich freue mich schon auf die kommende Saison. Viele Grüße Marlies

    Antworten

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code
     
 

*



  • Das SV 98 Fanradio ist ein Projekt der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e.V.